Mobile Massage…

…in Ihrem Unternehmen

Ein Mitarbeiter, dem es gut geht – der arbeitet auch gern!

BewusstSein bietet Ihnen mobilen Massageservice direkt in Ihrem Unternehmen.

Besonders im Büro sind Nackenverspannungen und daraus resultierende Kopfschmerzen keine Seltenheit.

Gern erstelle ich Ihnen und Ihren Mitarbeitern ein individuelles Angebot.

Mobile Massage in Ihrem Unternehmen

Autogenes Training, PMR und Power Napping als moderne Motivationsspritze!

  • 30 Minuten Entspannungs-Zeit
  • bis zu 12 Mitarbeiter  pro 30 Minuten
  • Themen wie "Motivation, Merkfähigkeit, Konzentration, Priorisieren, Organisation ..etc." können individuell abgesprochen und gezielt während der Anwendung fokussiert werden
  • Atem- & Dehnungsübungen in Kombination mit gezielten Suggestionen  - wir brauchen nur einen Meetingraum und ein paar Stühle
  • Muskelentspannung inklusive - auch ohne Massage, einfach über den Atem Anspannung abbauen 
  • Natürlich auch als Einzelbehandlung ( in Kombination aus Massage und Atemübung ) möglich
  • Wer entspannt ist und sich wohlfühlt, wird nachweislich seltener krank...
  • ... denn Entspannungsübungen helfen dabei, das Immunsystem zu stärken 

Büro & Entspannung ?

Das nennt man Betriebliche Gesundheitsvorsorge !

Wird unser  Geist zu lange mit ein und derselben Aufgabe beschäftigt, ermüdet er schnell.

Zumal die  ganztags Bildschirmarbeit sehr anstrengend  für die Augen und somit wiederum auch für unser Gehirn ist. 

 

Ganz wichtig ist auch unsere ATMUNG!

Viele Menschen atmen stressbedingt viel zu flach, zu hektisch oder halten gar häufig den Atem an. 

Nun braucht unser Körper ja aber diesen lebensnotwendigen Sauerstoff für alle möglichen Prozesse - auch wenn dieser Körper im Büro sitzt!

Besonders Denkprozesse im Gehirn, unsere Körperhaltung und unsere Verdauung brauchen Sauerstoff um für uns ihr volles Potenzial entfalten zu können. 

 

Wenn wir nicht richtig atmen, lassen unsere Konzentrations- und  Leistungsfähigkeit mehr oder weniger rasch nach, die Muskulatur verhärtet sich, Stoffwechselprozesse können nicht richtig stattfinden - wir werden müde, der Rücken schmerzt und es schleichen sich auch recht schnell kleinere und größere Fehler bei der Arbeit ein. 

 

Mit ausgewählten ATEMÜBUNGEN und gezielter DEHNUNG möchte ich Ihren Mitarbeitern helfen, sich zu entspannen, Stress loszulassen und dadurch fokussierter, gelassener und konzentrierter arbeiten zu können.

Autogenes Training, PMR und  Power Napping sind dafür bekannt, die Konzentrationsfähigkeit und geistige Belastbarkeit in recht kurzer Zeit, bei regelmäßiger Anwendung um ein Großes zu steigern.