Öffnungszeiten

Aufgrund meines vielseitigen Einsatzgebietes, finden Sie bei mir keine festen Öffnungszeiten.

Generell besteht die Möglichkeit Termine von Montag bis Freitag zwischen 9 -22 Uhr zu vereinbaren. 

Hierbei können Termine direkt bei mir von 9-18 Uhr gebucht werden oder ab 19 Uhr und Samstags bei meinem Kollegen Benjamin. 

 

Möchten Sie einen Gutschein erwerben, senden Sie mir gern eine Email oder SMS und ich nenne Ihnen die Zeiten, in denen Sie den Gutschein bei mir abholen können.

Natürlich besteht auch die Möglichkeit, den Gutschein vorab per Rechnung zu bezahlen und Ihn dann mit der Post zugesandt zu bekommen. 

Termine Online Buchen

Da ich mich zum größten Teil des Tages in Behandlungen befinde, bin ich telefonisch mehr schlecht als recht erreichbar.

Ich hoffe auf Ihr Verständnis dafür, das ich nur Anrufe zurück beantworten kann, wenn eine entsprechende Nachricht auf der Mailbox hinterlassen wurde. 

 

Die gute Nachricht ist, Sie können Ihren Termin jetzt jederzeit einfach ONLINE BUCHEN. 

Einfach unten Klicken. 

***Terminausfall und -absage***

Sollte es Ihnen nicht möglich sein, den vereinbarten und gebuchten Termin wahrzunehmen, bitte ich Sie - bei einer gebuchten Behandlungsdauer von bis zu 45 Minuten - mindestens 24 Stunden vor dem gebuchten Termin abzusagen.

Ab 60 Minuten Behandlungsdauer bitte ich darum, mindestens 48 Stunden vor dem gebuchten Termin abzusagen.

Andernfalls wird der volle Behandlungspreis als Ausfallgebühr fällig!

Wenn es Ihnen möglich ist, können Sie in kurzfristigen Fällen gerne auch eine Vertretung Ihren Termin wahrnehmen lassen.

 

Termin Absagen?

Stornierungen für Termine bis 60 Minuten Dauer, sind bis spätestens  24h vorher möglich.

 

Stornierungen für Termine mit einer Dauer von mehr als 60 Minuten, sind bis spätestens 48h Stunden vorher möglich.

 

Nicht rechtzeitig stornierte Termine oder Ausfall durch Nichterscheinen, werden in voller Höhe als Ausfallgebühr  in Rechnung gestellt. 

Pünktlichkeit?

Um einen reibungslosen Praxisablauf gewährleisten zu können, ist es wichtig, dass jeder Gast möglichst pünktlich zu seinem Termin eintrifft.

Ich plane für jeden Kunden oder Patienten eine Servicezeit von 15 Minuten ein.

 

Aufgrund der Termindichte in meiner Praxis, kann es jedoch vorkommen, dass ich Sie erst 5 Minuten vor Ihrem Termin begrüßen kann. 

Bitte bedenken Sie - die Praxis ist bis dahin nicht geöffnet, da keine Rezeption vorhanden ist. 

Service

In den angegebenen Behandlungszeiten ist keine Nachruhe enthalten. 

 

Natürlich haben Sie im Anschluss an Ihre Behandlung 5-10 Minuten Zeit um sich wieder zu sammeln.